DIE HEIDEN VON KUMMEROW sind bereit zum 2. Streich
Ja, liebe Freunde von theater 89, es ist wieder soweit: Es ist HEIDEN-Zeit, HEIDEN VON KUMMEROW-Zeit!
Am Sonnabend, 8. September 2018, geht das Zwölf-Stunden-Spektakel, nunmehr fortgesetzt, wieder über die Bühne, sprich: wird ein ganzes Dorf und seine Umgebung zur Bühne;
Landschaft und Spiel werden eins, formulierte es bei der ersten Folge im letzten Sommer ein mitwandernder Zuschauer. Und auch Sie können wieder mitwandern – von Spielort zu Spielort. Für die, die nicht so gut zu Fuß sind: Es sind keine Rekordmarken zurückzulegen! Alles ist ja doch wieder nur Theater; Theater allerdings, das immer an der frischen Luft bleibt.
Und wir können versprechen: Die zwölf Stunden sind schneller vorüber, als es Ihnen lieb sein wird. Zwischendurch können Sie sich einem der Imbissstände stärken – oder einfach nur auf der Wiese die Seele baumeln lassen. Frischen Sie Ihre Ehm-Welk-Kenntnisse auf oder sehen und hören Sie das Buch gespielt zum ersten Mal. Sie werden auf jeden Fall bestens unterhalten sein! Der theater 89-Schauspieler André Zimmermann schilderte über die erste Ausgabe beglückt: Ob nun Esel in die Szene schreien, es auch mal schüttet oder er einem Musiker mit seiner Zweithose aushelfen muss – mit allem wird gespielt. Lassen Sie sich das nicht entgehen! Nur noch wenige Restkarten sind übrig …